Romeo Muresan

3005 Bern
Fächer: Französisch, Deutsch
5 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Französisch, Deutsch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Ich bin diplomierter Gymnasial- und Sekundarschullehrer und verfüge über 15 Jahre Erfahrung im Fremdsprachenunterricht.

Ich bin französischer Muttersprache und musste selbst Deutsch lernen. Ich kann daher gut nachvollziehen, wie es sich anfühlt, eine Fremdsprache zu lernen.

Ich habe schon hunderten von Schülern, Studenten und Berufstätigen geholfen, Französisch zu lernen und dabei Spass zu haben. Meine Kurse richten sich sowohl an Anfänger (A1) als auch an Fortgeschrittene (C2).

Da sich meine Studenten während der Lektion die meiste Zeit auf Französisch ausdrücken müssen, nehmen sie ihre Fortschritte schnell wahr. Der Unterricht ist intensiv, unterhaltsam, abwechslungsreich, da er auf die Ziele, Interessen und Fähigkeiten jedes Schülers abgestimmt ist.

Ich schöpfe das volle Potenzial meiner Studenten aus, indem ich ihnen moderne Lehrmaterialien zur Verfügung stelle.

------

Je suis professeur de langues diplômé de l'Université de Lausanne et de la Haute école pédagoqique BEJUNE et j'enseigne l'allemand et le français depuis déjà 15 ans dans des écoles secondaires et au gymnase.

Comme j'ai moi-même dû apprendre l'allemand, je comprends bien le défi qu'elle représente. J'ai déjà aidé des centaines d'étudiants et professionnels à apprendre cette langue et y trouver du plaisir. Mes cours s'adressent autant à des débutants (A1) qu'à des avancés (C2).

Comme mes étudiants s'expriment la plupart du temps en allemand durant les leçons, ils perçoivent rapidement leurs progrès. Les leçons sont intensives, ludiques, variées et intéressantes, car elles sont adaptées aux objectifs, aux intérêts et aux capacités de chaque étudiant.

De nature joviale et patiente, j'encourage mes étudiants et j'exploite tout leur potentiel en mettant à leur disposition du matériel didactique moderne.

Möchten Sie das ganze Profil von Romeo Muresan sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.