Tiziana

6210 Sursee
Fächer: Französisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Französisch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

BONJOUR

Hat dein Französisch noch etwas Verbesserungsbedarf?

Steht vielleicht eine wichtige Prüfung, Diplomarbeit an?

Ich stamme aus der Westschweiz und lebe seit Jahren im Kanton Luzern. Ich habe eine kaufmännische Ausbildung. Ich gebe seit einigen Jahren Nachhilfestunden in Französisch. Meine Schüler kommen aus verschiedenen Richtungen wie Primar, Sek, Kanti, KV und Uni.

Ich stehe dir gerne bei der Vorbereitung auf Prüfungen sowie beim Erledigen deiner Hausaufgaben zur Seite. Ich gebe dir Tipps zur Konversation, beim Schreiben etc.

Flexible Stunden (Tag, Abend)

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme.

À bientôt

Möchten Sie das ganze Profil von Tiziana sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.