Christoph

4143 Dornach
Fächer: Statistik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Statistik
Schulstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Auswertung von statistischen Arbeiten in R/SPSS/Stata/JASP bzw. Vorbereitung auf eine Statistikprüfung.

Bei einer Prüfungsvorbereitung gehen wir gemeinsam den ganzen Stoff durch, ich erkläre dir alles genau und wir bereiten uns optimal auf deine Prüfung vor. Unter meinem Youtube Kanal Statistikquelle kannst du sehen, wie ich Sachen erkläre.

Bei einer statistschen Auswertung besprechen wir deine Hypothesen. Ich erkläre dir was wir machen, warum wir das machen und wie wir das umsetzen und Interpretieren. Das heißt am Ende hast du alles und musst es nur mehr verschriftlichen.

Wenn du SPSS/STATA/R/JASP hast und das selbst machen willst, leite ich dich an, wenn du das Programm nicht hast, dann mach ich es auf meinem PC und erkläre dir das wichtigste dabei. Obwohl ich ersteres bevorzuge, weil so mehr hängen bleibt bei dir.

Kurz zu mir:

Ich gebe schon seit Jahren Nachhilfe in Mathe und Statistik für Schüler und Studenten jeden Alters. Mich zeichnet vor allem aus, dass ich viel Geduld mit den Nachhilfeschülern beweise und dass ich auch komplizierte Dinge in Statistik so erklären kann, dass es jeder versteht!

Auszug aus den Referenzen (zu finden auf FB und Google):

"Christoph hat mir super geholfen, bei der Datenauswertung für meine Masterarbeit! Er hat mich wirklich gerettet! Er erklärt ganz genau, klar und kompetent Schritt für Schritt, wie man seine Daten auswerten soll und wie sie zu interpretieren sind! Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen!"

"Ich kann Christoph als Nachhilfelehrer wirklich allen empfehlen, die Schwierigkeiten in Statistik haben! Hab die Statistik 1 zweimal nicht geschafft und schon etwas Panik vorm 3. Antritt geschoben. Hab dann Nachhilfe bei Christoph genommen und tatsächlich einen Einser geschrieben!

Er ist mit mir den ganzen Stoff Schritt für Schritt durchgegangen und ich war innerhalb von drei Wochen perfekt auf die Prüfung vorbereitet! Riesen Dank nochmal für die tolle und erfolgreiche Nachhilfe!"

Möchten Sie das ganze Profil von Christoph sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.