Lea

3000 Bern
Fächer: Deutsch (Muttersprache), Rechnungswesen & BWL & Recht (kurz W&G), Französisch (Niveau B2), Englisch (Niveau B2)

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch (Muttersprache), Rechnungswesen & BWL & Recht (kurz W&G), Französisch (Niveau B2), Englisch (Niveau B2)
Schulstufe
Primarschule, Sekundarstufe und Berufslehre
Unterrichtsart
Einzel- oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
beim Schüler, beim Lehrer und online

Persönliche Beschreibung

Hallo, ich heisse Lea.

Im Jahr 2016 habe ich meine Ausbildung zur Kauffrau EFZ abgeschlossen und anschliessend zwei Jahre bei einem Amt gearbeitet. Während meiner Anstellung habe ich täglich drei Sprachen (Deutsch, Französisch sowie Englisch) gesprochen und habe stets neue Mitarbeitende eingeführt und diese Einführungen geleitet. Im Juli 2019 habe ich die Berufsmaturität (Typ Wirtschaft) erfolgreich abgeschlossen (siehe Ausweis) und nun besuche ich eine Fachschule.

Bereits in der Sekundarstufe sowie auch während meiner Ausbildung zur Kauffrau habe ich einigen Personen Nachhilfe gegeben und habe mit ihnen ein Ziel erarbeitet. Ich erkläre und helfe sehr gerne sowie habe ich viel Geduld, denn niemand ist fehlerfrei ;) Auch Ihnen würde ich gerne helfen ein Ziel zu erarbeiten.

Möchten Sie das ganze Profil von Lea sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen