Laura-Marie

6310 Sursee
Fächer: Spanisch, Deutsch, Geographie

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Spanisch, Deutsch, Geographie
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich habe gymnasiales Lehramt mit den Fächern Spanisch und Geographie studiert. Außerdem hab ich eine Zusatzqualifikation mit Deutsch als Fremdsprache absolviert. Seit einigen Jahren arbeite ich an der Agentur meines Vaters mit, der sich als Nachhilfelehrer selbstständig gemacht hat. Da ich bereits in Spanien gelebt habe und auch über Unterrichtsmaterialien verfüge, ist ein effektiver Unterricht gewährleistet. Ich habe bereits Unterrichtserfahrung und helfe dir gerne schnell und effektiv weiter!

Möchten Sie das ganze Profil von Laura-Marie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.