Aldi

8001 Zürich
Fächer: Mathematik, Physik, Informatik, Wirtschaft

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Physik, Informatik, Wirtschaft
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Aldi und ich habe Informatik an der Universität Basel abgeschlossen. Ich biete Nachhilfe in Mathematik, Informatik, Physik und in Wirtschaft an (weitere Fächer auf Anfrage). Aufgrund meines Studienganges verfüge ich ein sehr breites Wissen in diesen Fächern und würde euch sehr gern mein Wissen weitergeben. Des Weiteren verfüge ich eine 4 jährige Erfahrung mit Nachhilfe Schüler (Schulniveau & Altersgruppe beliebig).

Meine Vorgehensweise basiert auf das Zitat von Phil. Seneca: "Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben."

Bis bald!

Möchten Sie das ganze Profil von Aldi sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.