Nina

8400 Winterthur
Fächer: Mathe, Physik, Englisch, Biologie, Geografie, Geometrie, Deutsch, Chemie

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathe, Physik, Englisch, Biologie, Geografie, Geometrie, Deutsch, Chemie
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Hallo!

Ich gebe schon seit langem mit viel Freude Nachhilfe. Ich studiere momentan Bauingenieurswesen im 6. Semester und kann vor allem in den naturwissenschaftlichen Fächern helfen. Ich habe lange im Ausland gelebt und habe somit (fast) muttersprachliche Englisch Kenntnisse. Leider liegt es momentan zeitlich nur online drin.

Ich freue mich wenn Du dich bei mir meldest!

Möchten Sie das ganze Profil von Nina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.