Stefan

8400 Winterthur
Fächer: Biologie, Mathematik, Chemie, Deutsch, Englisch, Spanisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Biologie, Mathematik, Chemie, Deutsch, Englisch, Spanisch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Hallo, ich heisse Stefan und wohne in Winterthur.

Ich war 15 Jahre als Lehrer tätig, 10 davon in der Schweiz auf der Oberstufe und 5 in Kolumbien in der Mittelstufe. Meine Hauptfächer, sind Mathe, Chemie, Biologie, Deutsch und Spanisch.

Ich bin aufmerksam, geduldig, organisiert, zielstrebig und einfühlsam und mach auch mal ein Witzchen.

Mein Zuhause erreichst du einfach mit dem 2er Bus Richtung Seen und es verfügt über genügend Platz und ein angenehmes Ambiente, um konzentriert zu arbeiten.

Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam die gewünschten Ziele erreichen.

P.S.

Ich kann auch Hausbesuche machen, muss dann aber eine kleine Anfahrtsspese verlangen.

Möchten Sie das ganze Profil von Stefan sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.