Anny

Verifiziert
8001 Zürich
Fächer: Französisch, Deutsch, Englisch, Mathe, Physik, Chemie
6 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Französisch, Deutsch, Englisch, Mathe, Physik, Chemie
Schulstufe
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Liebe Schüler/Innen, Liebe Eltern

Leider bin ich momentan wieder vollständig ausgebucht und kann keine weiteren Schüler*innen aufnehmen.

Ich arbeite seit Corona (nun doch schon 3.5 Jahre lang) ausschliesslich im Online-Unterricht und dies funktioniert einwandfrei mit meinen momentanen Schüler/Innen.

Ich habe die zweisprachige Matura sowie das IB (International Baccalaureate) (2020) am Gymnasiums Rämibühl, Zürich abgeschlossen. Ich bin zweisprachig (Englisch & Deutsch) aufgewachsen und nach meinem Austauschjahr spreche ich nun auch Französisch flüssig. Meine Notendurchschnitte waren jedes Jahr über 5.5 und ich habe die Maturität als Jahrgangsbeste vollendet.

Momentan befinde ich mich im vierten Fachsemester meines Medizinstudiums und nutze meine Freude am Unterrichten, um etwas Geld für das Studium zu verdienen.

Ich gebe schon über 4 Jahre lang wöchentlich Nachhilfeunterricht, wobei ich immer viel Begeisterung am Unterrichten gefunden habe und die Freude hatte, ausschliesslich positive Rückmeldung erhalten zu haben.

Habe ich Euer Interesse geweckt? Ich freue mich auf Eure Nachrichten :)

Möchten Sie das ganze Profil von Anny sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.