Stefan

6033 Buchrain
Fächer: Mathematik/Physik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik/Physik
Schulstufe
Sekundarstufe, Gymnasium, Berufslehre und Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
beim Schüler und beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Ich studiere Informatik&Physik an der Uni Zürich und gebe nebenbei Nachhilfe in Mathe/Physik.

Da ich selbst den Weg über Lehre/BMS und Erwachsenenmatura gegangen bin kenne ich sowohl sehr praktische Ansätze, durch mein Studium aber auch die ganze Tiefe der Fächer.

Ich helfe nicht einfach nur beim Aufgaben lösen, sondern bereite die Lektionen seriös vor und nach damit ich euch möglichst optimal mit euren Aufgabenstellungen helfen kann.

Möchten Sie das ganze Profil von Stefan sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.