Marcos

4663 Aarburg
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Programmieren

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Physik, Chemie, Programmieren
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Ich bin ein aufgeweckter Computer-Science-Student, der Nachhilfe-Unterricht in wissenschaftlichen Fächern wie Mathematik, Physik und Chemie anbietet. Ich habe bereits mehrere Schüler erfolgreich für die Maturaprüfung oder FMS vorbereitet und bringe zwei Jahre Nachhilfe-Erfahrung mit. Ich bin verfügbar für Einzelunterricht beim Schüler oder online und biete Unterricht für Schüler auf Primarschul-, Sekundarschul- und Gymnasialstufe an. Ich verlange CHF 25.00 pro Stunde. Ich spreche Deutsch, Englisch und Spanisch.

Möchten Sie das ganze Profil von Marcos sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.