Joelle

8132 Egg
Fächer: Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Geschichte, Wirtschaft

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Geschichte, Wirtschaft
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Hallo!

Falls du auf der Suche nach einer geduldigen und motivierten Nachhilfelehrerin bist, darfst du dich gerne bei mir melden. Ich habe die Matura mit dem Schwerpunkt Spanisch abgeschlossen. Momentan studiere ich in Rotterdam und bin im 2. Jahr meines Bachelors in International Management.

Besonders in den sprachlichen Fächern, aber auch in Wirtschaft, Geschichte und, je nach Thematik, in der Mathematik helfe ich dich gerne dabei, deine Hürden zu überwinden. Ich habe bereits mehrere Jahre Erfahrung im unterrichten in verschiedenen Fächern und kann dir somit gerne mein Wissen und meine Lernstrategien vermitteln!

Ich freue mich, von dir zu hören!

Möchten Sie das ganze Profil von Joelle sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.