Sandro

8734 Ermenswil
Fächer: Deutsch A1-C2, Französisch A1-B1, Englisch A1-B1, Italienisch A1-C2

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch A1-C2, Französisch A1-B1, Englisch A1-B1, Italienisch A1-C2
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Durch meine sympathische Art und langjährige Erfahrung erreiche ich die gesetzten Ziele. Verständnis, Geduld, verständliche Erklärungen bzw. Beispiele und Empathie gehören zu meinen Stärken. Lernen soll effektiv sein und dennoch Spass machen. Im Vordergrund steht immer der Mensch. Mir macht es Freude, den Lernenden etwas beizubringen und deren Fortschritte zu beobachten. Ich freue mich, dich/Sie bald begrüssen zu dürfen!

Möchten Sie das ganze Profil von Sandro sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.