Moin

Verifiziert
8050 Zürich
Fächer: Mathematik, Englisch und Deutsch
5 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Englisch und Deutsch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Berufslehre
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich bin ein offener Lehrer, der dem/der Schüler/in Sicherheit beim Lernen gibt und auch offen über die Probleme diskutiert und daran arbeitet, wenn es sein muss sogar mal bei wichtigen Anlässen länger. Ich habe mit vielen Kindern zusammengearbeitet, die auch Lernschwächen oder Erkrankungen hatten und habe mir deshalb fundiertes Fachwissen angeeignet, um bestmöglich helfen zu können. Mit meinen neurowissenschaftlichen Fachkenntnissen kann ich den Nachhilfeschüler/innen mit den neusten pädagogisch/neurowissenschaftlichen Methoden beim Lernen helfen und sie zum Erfolg führen. Alle Nachhilfeschüler sehen mich nicht als Nachhilfelehrer, sondern als Coach und bekommen mehr Selbstvertrauen, mehr Motivation für die Schule und verbessern sich natürlich enorm, wenn der Wille da ist.

Möchten Sie das ganze Profil von Moin sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.