Walter

2503 Biel
Fächer: Deutsch, Geschichte

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Geschichte
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Ich bin ein geduldiger Mann, der Deutsch und Geschichte studiert hat und viele Jahre alte Menschen betreut hat.

In den letzten Jahren habe ich den Lehrlingen der Post die Gewerkschaft SAP nähergebracht. Diese Arbeit mit den Jugendlichen macht mir grossen Spass. Aktuell besuche ich den Kurs "Einführung in den Sprachunterricht" an der Klubschule Migros.

Seit vielen Jahren korrespondiere ich mit Strafgefangenen aus den USA. Dadurch bin ich in Englisch recht sattelfest geworden. In meiner Freizeit lese ich viel, koche gerne und spiele leidenschaftlich Theater.

Möchten Sie das ganze Profil von Walter sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.