Rahel

3014 Bern
Fächer: Lerncoaching bei unvorteilhaften Lernstrategien, Konzentrationsproblemen / AD(H)S, Prüfungsängsten, Lese- und Rechtschreibschwäche (LRS), Rechenschwierigkeiten und Dyskalkulie, Aufschiebeverhalten

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Lerncoaching bei unvorteilhaften Lernstrategien, Konzentrationsproblemen / AD(H)S, Prüfungsängsten, Lese- und Rechtschreibschwäche (LRS), Rechenschwierigkeiten und Dyskalkulie, Aufschiebeverhalten
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Ich bin eine gebildete, liebevolle und sehr geduldige Frau Anfang fünfzig. Seit einigen Jahren bin ich in einer öffentlichen Schule als Lernbegleiterin angestellt. Es bereitet mir sehr viel Freude, Kinder in ihren Lernprozessen individuell begleiten und unterstützen zu können. Die Begeisterung für diese Arbeit hat mich motiviert, die Ausbildung zum Lerncoach zu absolvieren und fortan zusätzlich zur Lernbegleitung selbständig Lerncoachings anzubieten.

Möchten Sie das ganze Profil von Rahel sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.