Olivia

8406 Winterthur
Fächer: Französisch, Deutsch, Englisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Französisch, Deutsch, Englisch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Guten Tag!

Ich bin leidenschaftliche Studentin im Master Sprache und Kommunikation. Neben dem Masterstudium strebe ich ein Lehrdiplom in Deutsch und Französisch auf Gymnasialstufe an.

Es macht mir Freude, meine Begeisterung für Sprachen weiterzugeben. Ich persönlich habe die Grammatik und die Strukturen einer Sprache erst so richtig verstanden, als ich diese in Konversationen wiedererkannt habe. Bei meinen bisherigen Sprachschülerinnen habe ich sehr wert darauf gelegt, Konversationen zu führen und anhand dieser die Grammatikregeln zu verinnerlichen. Diese Methode hat sich bisher immer bewährt.

An privater Nachhilfe in Sprachen finde ich den Vorteil darin, dass die Lernenden in der direkten Anwendung der Sprache gefördert werden und ein(e) Tutor(in) oft tiefer auf Probleme eingehen und Dinge nochmals anders erklären kann.

Ich würde mich freuen, Ihnen oder Ihrem Kind bei Deutsch, Französisch oder Englisch zu helfen und die Begeisterung für Sprachen zu wecken.

Möchten Sie das ganze Profil von Olivia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.