Ronja

3052 Zollikofen
Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Buchhaltung, Wirschaft, Physik/Chemie/Geografie

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Buchhaltung, Wirschaft, Physik/Chemie/Geografie
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Ich gebe regelmässig Nachhilfe und in Englisch ab und zu Privatunterricht.

Ich habe im Juli 18 die BM (Typ Wirtschaft) abgeschlossen. In Fächern, die die BM betreffen kann ich bis auf das Fach Französisch und Volkswirtschaft überall helfen. Evtl. muss ich mich teilweise wieder kurz einlesen.

Bitte teil mir jeweils mit, wie oft an wie lange und welchen Tagen Du Nachhilfe möchtest. Meine Stunden sind normalerweise sehr flexibel.

INFO zur Verfügbarkeit:

Ich habe auch unter der Woche ab 18.30 Uhr Zeit, muss aber im Voraus abgemacht werden, da ich bereits Nachhilfeschüler habe denen ich bei Bedarf unter der Woche Nachhilfe gebe.

P.S.: ich passe manchmal den Stundenansatz an, es gilt aber jeweils der Ansatz, welcher ich bei der Kontaktaufnahme verlangt habe und ich mache aus dem 30min Probeeinsatz 1h. Somit ist die komplette 1. Stunde gratis.

Möchten Sie das ganze Profil von Ronja sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.