Kay

8400 Winterthur
Fächer: Mathematik, Geografie, Geschichte, Chemie, Physik, Biologie, Religion&Kultur

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Geografie, Geschichte, Chemie, Physik, Biologie, Religion&Kultur
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich bin gelernter Elektroinstallateur. Nach der bestandenen Berufsmaturitätsschule, habe ich mich für ein Studium an der Pädagogischen Hochschule im Studiengang Sekundarstufe entschieden. Für das ich zuerst die BM und anschliessend die KME absolvieren musste.

Neben dem Studium arbeite ich als Serviceangestellter in einer Bar in Winterthur. In meiner Freizeit spiele ich gerne Schach, schaue mir gerne Filme an und verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden und Familie.

Möchten Sie das ganze Profil von Kay sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.