Francesca

Verifiziert
8617 Mönchaltorf
Fächer: Mathematik, Chemie, Englisch, Italienisch, Prüfungsvorbereitung
17 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Chemie, Englisch, Italienisch, Prüfungsvorbereitung
Schulstufe
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Vor kurzem habe ich meinen Abschluss in Mathematik bekommen, den mit der Auszeichnungsstufe summa cum laude bewertet wurde. Sobald ich 2004 mein Bachelorstudium der Psychologie an der Universität UC Berkeley abgeschlossen habe, habe ich ein Unternehmen für Nachhilfe begründet. Hauptsächlich habe ich Studenten im Gymnasium und an der Uni in den Fächern Mathematik, Chemie und Englisch unterrichtet. Momentan mache ich mein Masterstudium in Angewandte Mathematik an der Columbia University in New York.

Möchten Sie das ganze Profil von Francesca sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.