Sabrina

Verifiziert
5704 Egliswil
Fächer: Englisch
2 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch
Schulstufe
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hi!

Ich bin Kanadierin und wohnte 10 jahre lang in Aargau, bin jetzt inzwischen wieder in meine heimat und biete online lektionen an. Ich habe über 12 jahre nachhilfe erfahrung, für alle stufen egal ob anfänger oder fortgeschritten. Ich bin geduldig und versuche lektionen facettenreich zu machen, mit bilder und spiele. Da ich auch deutsch spreche, verstehe ich die unterschiede zwischen die beiden sprachen und kann dir helfen die häufigsten fehler zu vermeiden. Eine probe lektion zum kennenlernen ist immer gratis und unverbindlich. Ich freue mich dich kennenzulernen und deine sprach ziele zu besprechen. Du kannst mich auch unter exploreenglish punkt ca finden.

Möchten Sie das ganze Profil von Sabrina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.