Mary Darlene

Verifiziert
8304 Wallisellen
Fächer: Englisch und Deutsch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch und Deutsch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Keine Sorge! Ich helfe Dir gerne! Ich bin geduldig und liebe es, wenn ich mein Wissen weitergebe. Für Sprachen interessiere ich mich sehr und möchte in der Zukunft Sprachlehrerin werden. Ich komme von den Philippinen und bin seit acht Jahren hier in der Schweiz. In einem Monat habe ich dennoch Deutsch (A1) durch Youtube (Learn German with Ania) gelernt und habe nach 10 Monaten B1 bestanden. Momentan bin ich eine Studentin an der PH Zürich. Englisch spreche ich schon fliessend, da meine Schulfächer auf den Philippinen auf diese Sprache unterrichtet wurden. genauere Verfügbarkeit nach Absprache

Möchten Sie das ganze Profil von Mary Darlene sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.