Albena

6300 Zug
Fächer: Hauptsächlich Englisch; Mathematik, Naturwissenschaften

Albena kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Albena zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Schulstufe
Primarschule, Sekundarstufe und Gymnasium
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
beim Schüler und beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Ich bin im 4. Jahr der Kantonsschule Zug und mache die zweisprachige Matura (Englisch/Deutsch) im Schwerpunktfach Wirtschaft und Recht. Meine Muttersprache ist Englisch, denn ich bin in den USA geboren und wohnte dort für knapp 10 Jahre. Darum gebe ich vorallem Englischnachhilfe. Ich bin eine gute Schülerin und gebe auch andere Fächer je nach Wunsch. Ich liebe es mit Jugendlichen und Kinder zu arbeiten und freue mich wenn ich Ihnen helfen kann!

I’m in my fourth at the Kantonsschule Zug and am doing the bilingual matura (English/German) with a major in economics and law. My mother tongue is English since I was born in the U.S. and lived there for nearly 10 years. So I mostly tutor English. I’m a very good student and tutor other subjects too upon request. I love working with children and am glad if I can help!

Möchten Sie das ganze Profil von Albena sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen