Mesdé

8005 Zürich
Fächer: Französisch, Biologie, Mathematik, Englisch, Deutsch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Französisch, Biologie, Mathematik, Englisch, Deutsch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Ich bin eine Masterdstudentin an der ETH im und möchte später Biologielehrerin werden. Ich habe Erfahrungen im Einzelunterricht und beaufsichtige momentan auch Aufgabenstunden am Gymnasium. Soeben habe ich ein Praktikum in Umweltbildung hinter mir und habe dadurch einmal mehr Erfahrungen im didaktischen Bereich gesammelt :) Ich biete meine Hilfe in Form von Nachhilfestunden, Aufgabenstunden sowie Gymivorbereitungen an. Da ich selber viel Arbeit in meine Bildung investiere, erkenne ich schnell die Schwierigkeiten und Verständnisprobleme die bei Lernenden auftreten. Daher fällt es mir einfach auf diese persönlichen Hürden einzugehen und die Aufgaben verständlich zu erklären.

Möchten Sie das ganze Profil von Mesdé sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.