Kristina

3047 Bremgarten bei Bern
Fächer: Französisch, Deutsch, Englisch, Mathematik, NMM, Geschichte, Biologie, Chemie, Wirtschaft, Recht

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Französisch, Deutsch, Englisch, Mathematik, NMM, Geschichte, Biologie, Chemie, Wirtschaft, Recht
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Ich bin Studentin der Humanmedizin an der Universität Bern. Davor habe ich das Gymnasium besucht, mit dem Schwerpunkt Wirtschaft und Recht. Auf persönlicher Ebene zeichne ich mich durch mein hohes Engagement aus sowie die Fähigkeit mein Wissen weiterzugeben. Meine Sprachkenntnisse umfassen neben Deutsch, Französisch und Englisch auch Russisch. Hohe Zuverlässigkeit dürfen Sie ebenfalls voraussetzen.

Möchten Sie das ganze Profil von Kristina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.