Irkemes

8807 Freienbach
Fächer: Englisch, Französisch, Deutsch, Geschichte, Geografie, Mathematik, Biologie, Pädagogik & Psychologie
1 Bewertung

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch, Französisch, Deutsch, Geschichte, Geografie, Mathematik, Biologie, Pädagogik & Psychologie
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Irina, und ich bin Studentin. Meine Geduld und meine Freundlichkeit sind bisher immer sehr gut bei den Nachhilfeschülern angekommen. Gerne würde ich mein Taschengeld etwas aufbessern, damit ich mein Studium unterstützen kann.

Deutsch und Englisch sind meine Muttersprachen und im Französischen habe ich das C1 Diplom.

Möchten Sie das ganze Profil von Irkemes sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.