Jeanine

Verifiziert
5080 Laufenburg
Fächer: Französisch, Deutsch und Englisch. Lese Übungen und Hausaufgabenbegleitung für Primarschüler.

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Französisch, Deutsch und Englisch. Lese Übungen und Hausaufgabenbegleitung für Primarschüler.
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Guten Tag

Ich habe 4 Jahre lang deutsche & französische Sprach- und Literaturwissenschaft an der Universität Basel studiert. Nun bin ich mit meinen Eltern nach Südamerika gezogen, von wo aus ich das Studium online zu Ende bringen will.

Sprachelernen hat mein Leben geprägt: mit 8 ging ich nach Frankreich in die Schule, mit 19 nach Kanada Ontario als Au-Pair und jetzt lerne ich hier in Südamerika poco a poco Spanish. Ich kann nicht behaupten, es sei immer leicht gewesen, ich kann euch jedoch versichern, dass ich es nie bereut habe: Sprachkenntnisse öffnen einem die Türen zu neuen Welten und tollen Jobangeboten.

Theoretischer Unterricht und praktische Anwendung gingen und gehen beim Erlernen einer neuen Sprache immer Hand in Hand. Gerne würde ich euch meine Kenntnisse und Erfahrungen weitergeben und ich verspreche, euch so gut wie möglich ans Ziel zu bringen!

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

Liebe Grüsse

Jeanine

Möchten Sie das ganze Profil von Jeanine sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.