Joana

8400 Winterthur
Fächer: Mathematik, Englisch, Spanisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Englisch, Spanisch
Schulstufe
Primarschule, Sekundarstufe und Gymnasium
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
beim Schüler und beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Ich studiere Erdsystemwissenschaften im 5. Semester an der Uni Zürich und unterrichte am liebsten in Winterthur in der Bibliothek oder auch bei mir, ich wohne ganz in der Nähe vom Bahnhof (Technikumstrasse) in einer WG. Wenn nötig, unterrichte ich auch beim/bei der SchülerIn. Ich gebe schon seit ich selber im Gymi war Mathematiknachhilfe auf diversen Stufen (Primar, Sek, Gymnasium, BMS) und freue mich immer sehr, Fortschritte zu sehen. Nebenbei arbeite ich bei X Labs, wo ich wissenschaftliche Workshops für Kinder gebe.

Möchten Sie das ganze Profil von Joana sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen