Fächer: Mathematik, Rechnungswesen und Wirtschaft, Englisch, Geographie, Französisch, Coaching gegen Lernblockaden oder Prüfungsangst

Firmeninformationen

Isabelle G.
4051 Basel

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Rechnungswesen und Wirtschaft, Englisch, Geographie, Französisch, Coaching gegen Lernblockaden oder Prüfungsangst
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Firmenbeschreibung

halloich bin eine aufgestellte Person, welche gerne Wissen an andere weitergibt und hilft.

Seit über 10 Jahren gebe ich regelmäßig Nachhilfe und Coaching Unterricht an Kinder und Jugendliche aller Altersstufen. Dafür habe ich meine eigene Coaching Firma Isy-Coaching gegründet. Nebst meiner gymnasialen Matura, meiner Erfahrung als Spitzensportlerin in der Leichtathletik (Dreisprung) und der Ausbildung zur Kauffrau (KV EFZ), habe ich eine Ausbildung zum Kinder Jugend und Familien Coach absolviert, um mein Knowhow noch weiter zu vertiefen. Meine Stärken liegen darin, dass ich dir nicht nur in der Nachhilfe an sich helfen kann, sondern dir auch konkrete Lernstrategien beibringen kann, damit du dann auch selbstständig den Stoff lernen kannst. Falls Du also interessiert bist an jemanden, der schon in Amerika gewohnt hat, Leistungssportlerin war oder Mathe liebt (und das auch weitergeben kann) oder Techniken erlernen möchtest, um in Zukunft selber mit Problemen umgehen zu können, dann bist du bei mir richtig. Ich spreche Französisch, Englisch und Deutsch fliessend.

Stunden gebe ich in meinen Räumlichkeiten oder Online. In Ausnahmesituationen auch beim Schüler Zuhause.

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme.

Isabelle

Möchten Sie das ganze Profil von Isabelle sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.