Lazar

8409 Winterthur
Fächer: Französisch, Mathematik, Englisch, Latein, Physik, Chemie, Biologie, Geschichte, Deutsch, Recht, Musik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Französisch, Mathematik, Englisch, Latein, Physik, Chemie, Biologie, Geschichte, Deutsch, Recht, Musik
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Als starker Schüler und Student habe ich grosses Interesse, mein Wissen weiterzuvermitteln und anderen zu helfen, erfolgreich ihren Schulweg zu bestreiten. Ich unterstütze auch gerne Schüler, die sich für die Aufnahmeprüfung ans Gymnasium vorbereiten und bringe hierbei zahlreiche erfolgreiche Vorbereitungen als Erfahrung mit.

Ich bin geduldig, zuverlässig und motiviert.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Möchten Sie das ganze Profil von Lazar sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.