Nachhilfecoach

Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch

Firmeninformationen

Gabriel A.
8934 Knonau

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler

Firmenbeschreibung

Willkommen zur schwerpunktmässigen Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Englisch, Französisch sowie Italienisch.

15 Jahre Klassenlehrer und seit 2017 selbstständiger Nachhilfecoach: Ich weiss, wie Lernen funktioniert und wo der Schuh drücken könnte.

Bestens vertraut mit den meisten Lehrmitteln, unterrichte ich dich effizient, kompetent und mit Einfühlungsvermögen.

Egal, ob spezielle Förderung in einem Fach, Übertritt ans Gymnasium, Vorbereitung auf die Berufsmaturität oder das QV – bei mir bist du in Sachen Nachhilfe am richtigen Ort.

Eine jederzeit mögliche (und einmalige) Schnupperlektion à 60 Minuten kostet dich CHF 80, eine reguläre Einzelstunde CHF 105.

Mein beliebtes Abo für 10 Lektionen kostet CHF 950. Monatliche Promotionen findest du auf meiner Website.

Ich freue mich darauf, dich bei einem unverbindlichen und kostenlosen Erstgespräch kennenzulernen.

Möchten Sie das ganze Profil von Gabriel sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.