Pascal

8718 Schänis
Fächer: Mathematik, Deutsch, Physik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Deutsch, Physik
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Im Sommer 2019 habe ich die Kanti mit dem Schwerpunkt Mathematik und Physik erfolgreich abgeschlossen und habe Freude daran, anderen Menschen etwas beizubringen und zu helfen. Mir persönlich ist es wichtig, einem Schüler eine andere Perspektive einer Thematik aufzuzeigen, da mir dies auch immer wieder geholfen hat. Auch während meiner Kantizeit konnte ich vielen jüngeren Schülern, vor allem im Fach Mathematik, weiterhelfen.

Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir.

Möchten Sie das ganze Profil von Pascal sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.