Lorena

8880 Walenstadt
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Naturwissenschaften, Sozialwissenschaften

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Mathematik, Englisch, Naturwissenschaften, Sozialwissenschaften
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Berufslehre
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Ich habe im August 2017 meine Lehre als Fachfrau Gesundheit EFZ abgeschlossen und lehrbegleitend die Berufsmaturität absolviert. Ich habe ein Semster an der pädagogischen Hochschule Zug studiert, mich dann aber dazu entschieden die Aufnahmeprüfung für die Universität Zürich zu absolvieren und studiere nun seit September 2019 Geographie an der UZH.

Nachhilfeerfahrung habe ich bis jetzt vor allem in den Fächern Mathematik und Deutsch, interessiere mich aber auch sehr für Natur- und Sozialwissenschaften.

Möchten Sie das ganze Profil von Lorena sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.