Patricia

3000 Bern
Fächer: Französisch, Englisch, Latein, Mathematik, Biologie, Chemie, Deutsch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Französisch, Englisch, Latein, Mathematik, Biologie, Chemie, Deutsch
Schulstufe
Primarschule, Sekundarstufe, Gymnasium und Berufslehre
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Ich, Patricia, habe an der Kantonsschule Heerbrugg (Kanton St. Gallen) die Matura abgelegt. Zurzeit studiere ich an der Universität Bern Biologie und Klassische Philologie (Latein & Griechisch). Ich bin sowohl sehr sprach- als auch wissenschaftsbegeistert und würde mich freuen, irgendjemanden in einem Fach zu motivieren/zu unterstützen, und gleichzeitig einen kleinen Zugtupf fürs Studium zu verdienen.

Möchten Sie das ganze Profil von Patricia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen