René

8212 Neuhausen a.R.
Fächer: Französisch - Français - French

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Französisch - Français - French
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Berufslehre
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Meine Muttersprache ist Französisch. Ich bin geboren in Lausanne und seit mehr als 25 Jahre in der Deutschschweiz, Kanton Schaffhausen. Ich habe 3 erwachsenen Kinder. Als Aktiv habe ich freie Kapazität für Nachhilfe in Französisch Sprache.

De langue maternelle française, je suis né à Lausanne et habite depuis plus de 25 ans en Suisse-allemande, dans le canton de Schaffhouse. J'ai 3 enfants adultes. Je dispose de temps libre pour des cours particuliers en langue française.

Möchten Sie das ganze Profil von René sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.