Aurel

Verifiziert
8330 Pfäffikon ZH
Fächer: Mathematik
1 Bewertung

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik
Schulstufe
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Uni/FH
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo, ich bin Aurel, Student an der ETH Zürich und motivierter Nachhilfe-Coach im Fach Mathematik, ob zusammen vor Ort oder online interaktiv übers IPad. Ich biete auch Nachhilfestunden und Prüfungsvorbereitungskurse (Gymi und BMS) an der Schlossschule Uster an.

Nach 6 Jahren an der Kantonsschule in Wetzikon (KZO) weiss ich genau, worauf es ankommt und was den LehrerInnen wichtig ist. So kann ich ganz individuell und zielorientiert Nachhilfeeinheiten anbieten mit Fokus auf der Aufnahme ins Gymnasium und Bewältigung der Herausforderungen während der Kantonsschulzeit.

Als erfahrener Lerncoach (privat and an der Schlossschule Uster) habe ich schon mehrfach SchülerInnen auf eine spielerisch leichte Art und Weise auf die Gymiprüfung vorbereitet, wobei neben der angenehmen Arbeitsweise natürlich auch der Erfolg im Vordergrund steht.

Mit einem ganzen Jahr Zivildienstpraktikum in einer Primarschule als Lehrerassistenz gelang es mir zusätzlich wertvolle Erfahrungen im Umgang mit Kindern und Jugendlichen zu sammeln, wobei ich auch verschiedenste neue Lerntechniken für mich und meine Coachings kennenlernen durfte.

Nun wo du mich etwas kennst, würde ich gerne mehr von Dir erfahren und Dich bei deinen individuellen Herausforderungen im Fach Mathematik unterstützen!

Möchten Sie das ganze Profil von Aurel sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.