Valentina

8604 Zürich
Fächer: Mathematik, Deutsch, DaZ, Recht, Wirtschaft, Psychologie

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Deutsch, DaZ, Recht, Wirtschaft, Psychologie
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo :-)

mein Name ist Valentina und ich bin ausgebildete Lehrerin fürs Gymnasium in Mathematik und Politik-Wirtschaft sowie DaZ (Deutsch als Zweitsprache) und DaF (Deutsch als Fremdsprache).

Ich habe bereits an der International School Hannover Region gearbeitet und durfte sowohl an der Oberschule im Berner Oberland, Luzerner Kantonsschule als auch am Nellenburg Gymnasium in Stockach sowie an der kaufmännischen Schule Waldshut - Tiengen Erfahrungen sammeln. Zusätzlich arbeite ich als Tutorin bei StudyHelp und durfte mittlerweile seit über 10 Jahren erfolgreich Nachhilfe geben.

Ich würde mich nun sehr darüber freuen, dies in Zürich, Volketswil fortzusetzen.

Speziell für das Matura biete ich Intensivkurse an.

Liebe Grüße

Valentina

Möchten Sie das ganze Profil von Valentina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.