Erich

8330 Pfäffikon ZH
Fächer: Mathematik, Deutsch, Physik, Vorbereitung auf Gymiprüfung
5 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Deutsch, Physik, Vorbereitung auf Gymiprüfung
Schulstufe
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Als Vater von zwei schulpflichtigen Kindern weiss ich, dass es in der Schule nicht immer einfach ist, dem Unterricht problemlos folgen zu können.

Jeder Mensch ist anders. Deshalb ist lernen etwas sehr individuelles. In der Schule hat man leider kaum die Zeit, den Lernstoff schülergerecht zu vermitteln.

Ich bin überzeugt, dass jeder Schüler erfolgreich sein kann. Wichtig ist die Wahl der richtigen Lernmethode.

Schon während meinem Ingenieurstudium habe ich bemerkt, wie wichtig es ist, ein paar grundlegende Lerntechniken zu kennen. Heute gebe ich mein Wissen meinen Kindern und anderen Schülern gerne weiter. Dabei lege ich Wert auf eine ausgewogene Mischung von Theorie und Praxis. Lernen soll ein Erlebnis sein und Spass machen!

Möchten Sie das ganze Profil von Erich sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.