Flavio

4102 Binningen
Fächer: Mathematik, Physik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Schulstufe
Gymnasium, Berufslehre, Uni/FH und Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzel- oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
beim Schüler, beim Lehrer und online

Persönliche Beschreibung

Hey :)
Ich gebe sehr gerne Nachhilfeunterricht und versuche somit mein Studium finanziell etwas zu unterstützen. Ich bin humorvoll und gebe mir Mühe immer meine Nachhilfestunden interessant zu führen. Ich bin der Meinung, dass Nachhilfestunden da sind, um auch Fehler zu machen, denn vor dem Nachhilfelehrer ist das völlig egal und man lernt dazu! Auf Wunsch gestalte ich auch gerne Aufgabenblätter* den Lernzielen angepasst oder berate bei Hausaufgabenplanung und Lernplanung. Auch sonst bin ich über Whatsapp verfügbar, um mir Fragen zu stellen. Näheres lässt sich gerne privat besprechen. :)

*Pro Arbeitsblatt werden CHF 5.- zum Lohn dazugerechnet, sofern diese individuell abgestimmt werden müssen, zB auf bestimmte Probleme des Schülers/ der Schülerin einzugehen (Zeitaufwand), ansonsten gratis.

Möchten Sie das ganze Profil von Flavio sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen