Cécile

3012 Bern
Fächer: Mathematik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo, ich bin Cécile und im ersten Jahr des Mathematik-Bachelors. Ich habe bereits mehrjährige Erfahrung im Nachhilfeunterricht im Fach Mathematik auf unterschiedlichen Stufen und mache dies ebenfalls gerne. Da ich im Gymnasium das Schwerpunktfach Physik und angewandte Mathematik hatte kann ich ebenfalls mit Physik aushelfen, in Chemie je nach Themengebiet ebenfalls. Zudem spreche ich Deutsch, Französisch und Englisch, die Unterrichtssprache spielt für mich keine Rolle.

Ich hoffe ich konnte ihr Interesse erwecken:)

Liebe Grüsse

Cécile

Möchten Sie das ganze Profil von Cécile sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.