Bruno

8750 Glarus
Fächer: Deutsch, Mathematik, Philosophie, Geschichte, Chemie, Biologie, Englisch, Geographie, Französisch, Physik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Mathematik, Philosophie, Geschichte, Chemie, Biologie, Englisch, Geographie, Französisch, Physik
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler

Persönliche Beschreibung

Ich bin Gymnasiallehrer (in den Fächern Deutsch und Philosophie) und Germanist (lic. phil / MA UZH). Seit 17 Jahren gebe ich Primarschülern, Oberstufenschülern sowie Berufsschülern Nachhilfe und helfe Erwachsenen, die ihr Deutsch verbessern wollen. Ich betreue sowohl Einzelschüler als auch kleinere Gruppen (von max. vier Lernenden). Mein Schwerpunktfach ist Deutsch (alle Klassenstufen). Auf Primar-, Oberschul-, Real-, Sekundarstufe und den unteren Gymnasialstufen bin ich aber in der Betreuung aller Fächer erfahren.

Wenn du Hilfe in einem oder mehreren Fächern brauchst, dein Deutsch (in der Schrift und / oder in der Aussprache) verbessern willst oder z. B. Schweizerdeutsch lernen willst, dann melde dich bei mir!

Möchten Sie das ganze Profil von Bruno sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.