Mario

5236 Remigen
Fächer: Mathe, Deutsch, Wirtschaft und Recht, Geschichte, Chemie, Physik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathe, Deutsch, Wirtschaft und Recht, Geschichte, Chemie, Physik
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Berufslehre
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler

Persönliche Beschreibung

Ihr braucht Unterstützung in der Schule?

Dann seit Ihr bei mir genau Richtig.

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Fachmittelschule sowie der Fachmatura Richtung Kommunikation absolviere ich derzeit die Berufslehre als Chemielaborant EFZ mit eidg. Berufsmatura. Diese Kenntnisse sind gute Voraussetzungen um Nachhilfe zu geben. Ich freue mich auf jegliche Nachrichten. Zudem bin ich sehr Flexibel da ich einen Führerschein sowie ein Auto besitze.

Meldet euch bei mir, sodass wir innert kürzester Zeit einen Termin vereinbaren können.

Möchten Sie das ganze Profil von Mario sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.