Nina Luana

3006 Bern
Fächer: Französisch, Englisch, Deutsch (andere Fächer auf Anfrage)

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Französisch, Englisch, Deutsch (andere Fächer auf Anfrage)
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Nina Luana.

Nach meiner Ausbildung als Dentalassistentin fing ich mit der Berufsmaturitätsschule an im Bereich Dienstleistung. Ich habe 6 Jahre Erfahrung im "Hüten" , mit Kindern (Jugendlichen) zu Arbeiten macht mir enorme Freude. Neben der Schule würde ich gerne noch ein wenig Geld verdienen, deshalb kam mir Nachhilfe gerade gelegen. Meine Stärken sind auf jeden Fall die Sprachen: Deutsch (Muttersprache), Englisch (sehr gute Kenntnisse), Französisch (B1). Falls Nachhilfe in anderen Fächern gewünscht sind, müssten wir dies zuerst besprechen. Ich kann jeweils am SA-SO Nachhilfe geben oder an den Abenden je nach Absprache.

Möchten Sie das ganze Profil von Nina Luana sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.