Claudio

4000 Basel
Fächer: Spanisch, Deutsch, German, Wirtschaft, Recht, Mathematik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Spanisch, Deutsch, German, Wirtschaft, Recht, Mathematik
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo zusammen!

Mein Name ist Claudio, ich bin in Basel geboren und aufgewachsen.

Ich bin ausgebildeter Jurist und Deutschlehrer und spreche u.a. fliessend Deutsch, Spanisch und Englisch.

Da ich gerne unterrichte und es mir grossen Spass macht, mein Wissen weiterzugeben, biete ich auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Unterricht in verschiedenen Fächern an.

Ich bin ein sehr strukturierter und gewissenhafter Lehrer, der stets bestrebt ist, aus meinen Schülern das volle Potential herauszuholen.

Bei Interesse würde ich mich über Ihre Nachricht freuen.

Kosten pro Stunde: 80 CHF

------------------------------------------------------------------------------------

My name is Claudio, I’m 35 years old and I was born and raised in Basel.

I’m a certified Lawyer and German teacher and I speak - amongst others - fluently German, Spanish and English.

Since I love teaching and I really enjoy passing on my knowledge, I offer lessons in various subjects tailored to your needs.

I'm a very structured and conscientious teacher who always strives to get the full potential out of my students.

The costs per hour are 80 swiss francs.

If you are interested, I would be glad to hear from you.

Möchten Sie das ganze Profil von Claudio sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.