Alessandra

5610 Wohlen
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Geschichte, Realien

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Geschichte, Realien
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo, ich heisse Alessandra und studiere Englisch und Spanisch an der Universität Zürich.

Ich bin eine sehr offene, motivierte, zuverlässige und geduldige Person. Ich lerne sehr gerne Sprachen, darum kann ich dir in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch weiterhelfen.

Gerne arbeite ich mit jungen Leuten zusammen und helfe ihnen, sich in gewissen Fächern zu verbessern.

Möchten Sie das ganze Profil von Alessandra sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.