Selam

8280 Kreuzlingen
Fächer: Mathematik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
Gruppengrösse
Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Effektiver Nachhilfeunterricht in MATHE!

Keine Lust mehr auf schlechte Noten?

Wünschst du dir Unterstützung, um im Unterricht wieder folgen zu können?

Möchtest du dich JETZT in Mathe verbessern?

Dann ist die Nachhilfe bei mir genau das Richtige!

- individuell auf dich abgestimmter Unterricht

- wir gehen die Themen in deinem Tempo von Grund auf Schritt für Schritt durch

- in Frontalunterricht und Aufschrieben erschließen wir uns das Thema und anschließend folgt die Übungsphase zur Festigung des Gelernten

- Lücken in Themen aus den letzten Jahren schließen wir gemeinsam

- wir sind ein Team und gemeinsam erreichen wir deine Ziele in Mathe!

Warte nicht erst die Enttäuschung der nächsten Klassenarbeit ab sondern starte schon JETZT erfolgreich und motiviert in das neue Schuljahr!

Neugierig geworden?

Dann schreib mich doch einfach an für mehr Informationen zu meinem Lehrkonzept und der Nachhilfe.

Vereinbare noch heute eine KOSTENLOSE PROBESTUNDE!

Ich freue mich von dir zu hören!

Kontakt: Konstanz-Petershausen

Hinweise:

- Eine Unterrichtseinheit geht 90 Minuten.

- Die Nachhilfe findet in von mir bereitgestellten Räumlichkeiten der Matheschule in Konstanz statt.

Möchten Sie das ganze Profil von Selam sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.