Nina

8310 Grafstal
Fächer: Latein, Deutsch, Englisch, Französisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Latein, Deutsch, Englisch, Französisch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Nina und ich gebe seit 7 Jahren regelmässig Nachhilfe. Da jede Person und jedes Bedürfnis individuell ist, passe ich meinen Unterricht auch den einzelnen Wünschen eines Jeden an. Ich biete sowohl Nachhilfe für Schüler an, als auch Unterricht für Erwachsene, welche ihre Sprachkenntnisse verbessern oder sogar eine neue Sprache erlernen möchten. Auf Wusch biete ich auch Vorbereitungen auf Cambridge und Goethe Sprachprüfungen an.

Möchten Sie das ganze Profil von Nina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.