Kadija

3072 Ostermundigen
Fächer: Mathematik, Englisch, Naturkunde (NMM)

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Englisch, Naturkunde (NMM)
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler

Persönliche Beschreibung

Im Sommer habe ich das Gymnasium abgeschlossen und habe seither einige Unterrichtserfahrungen während eines 3 Monatigen Prakikums (2. Klasse) sammeln drüfen. Ich würde meine Kenntnisse sehr gerne weitergeben und somit anderen Schülern helfen. Primarschülern kann ich bei allen Fächern sowie bei Hausaufgaben helfen. Bei Sekundarschülern begrenzten sich meine Möglichkeiten aber ein wenig. Gerne helfe ich in den Fächern Mathematik, Naturkunde und Englisch. Ich würde mich sehr freuen wenn ich jemanden unterstützen könnte:)

Möchten Sie das ganze Profil von Kadija sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.