Jonas

Verifiziert
8240 Thayngen
Fächer: Niederländisch (Holländisch), Deutsch (für Fremdsprachige), Kunstgeschichte, Übersetzungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Niederländisch (Holländisch), Deutsch (für Fremdsprachige), Kunstgeschichte, Übersetzungen
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Bin von Belgien in die Schweiz gezogen. In meinem Heimatland habe ich die pädagogische Hochschule absolviert.

Ich bin eine offene, flexibele, zuverlässige und geduldige Person. Ich unterrichte meine Fächer mit sehr viel Leidenschaft.

Möchten Sie das ganze Profil von Jonas sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.