Jonas

3063 Ittigen
Fächer: Mathematik / Chemie / Physik / Geographie

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik / Chemie / Physik / Geographie
Schulstufe
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler

Persönliche Beschreibung

Die Naturwissenschaften und Mathematik haben mich immer schon begeistert. Ich gebe diese Begeisterung gerne weiter. Auch wenn es bedeutet, Dinge immer und immer wieder zu wiederholen. Und es ist ein tolles Gefühl, etwas begriffen zu haben und zu Wissen, dass dieses nicht mehr verloren gehen kann. Die Zusammenhänge und Phänomene da draussen in der Welt sind so unglaublich faszinierend und je mehr man begreift, desto mehr eröffnet sich die unendliche Komplexität der Welt.

Seit 5 Jahren gebe ich zusätzlich zu meiner Anstellung als Lehrperson Unterricht in Nachhilfe.

Mein Unterricht ist strukturiert, fokussiert und ich setze dort an, wo du stehst.

Die erste Probelektion ist kostenlos und unverbindlich.

Ich würde mich freuen, dich beim Lernen zu begleiten und dir den Zugang zu den zum Teil abstrakten Themen wie Mathematik, Chemie, Physik oder auch Geographie und Biologie zu erleichtern.

Ich freue mich auf deine Anfrage!

Jonas

Möchten Sie das ganze Profil von Jonas sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.